· 

#Autumnvibes

Halllöcchhenn,

 

zum ersten Mal darf ich über mein Leben berichten. Nun, was soll ich sagen, ich bin Mamas Prinz.. Ich bin frech, verfressen (ja, obwohl ich ein Chihuahua bin) und obendrein der Chef im Haus. Meine Mama ist da aber anderer Meinung. Wie gut, dass ich meist sowieso das letzte Wort habe.

 

Letzte Woche ist meine Mama mit mir zum Tierarzt gefahren. Gruselig! Ein einfaches check-up-.... Total unnötig, wenn ihr mich fragt.

 

Übrigens bin ich am 15. September 2011 geboren und bin somit, vor kurzem, 7 Jahre alt geworden. Da ihr noch keine genauen Daten von mir habt, verrate ich das an dieser Stelle nochmal. In meinem Pass steht, dass ich ein Chihuahua bin. Klar bin ich das, auch wenn Mama sagt, dass ich niemals ein reinrassiger bin, sie hat mich vor zwei Jahren trotzdem zu sich geholt. *seufz* Natürlich, - ich bin halt auch total schön und man kann gar nicht meinem Charme widerstehen. Ihr denkt doch sicherlich genauso, oder?

 

Nagut, damit ich die nächsten Wochen noch mehr über mich erzählen kann, beende ich meinen Beitrag hier.. Dieser kommt einen Tag zu spät, aber gestern wurde ich in meine Höhle gesteckt, da ich die Hähnchenkeule vom Tisch geklaut habe. (Mama war zwar stinksauer, aber ich fand es extrem lecker und war zufrieden, vollgefressen gerne in meine Höhle gekrochen, um ein schönes Verdauungsschläfchen zu machen). Deshalb guys - I am so sorry - war ich definitiv verhindert. *grins* Ich bin halt Mamas kleiner Rabauke.

 

Bis dahin, bleibt geschmeidig

 

Euer Timmy <3