· 

17.11.2018

Woow, schon wieder Zeit für den Wochenrückblick.

 

Woche 26, was gab es so interessantes ...?!

 

Ouhja! Fast hätte ich das schon wieder vergessen. Ich bin im Krankenhaus gelandet! Es lief wie folgt ab:

Ich hatte mir Alexa bestellt, endlich kam sie dann an und ich hab mich mit ihr auf mein Sofa gesetzt, um sie einzurichten. Ganz plötzlich sackte mein Kreislauf in den Keller. Schweißausbrüche, Ohren piepen und ich habe extra ein paar Sekündchen gewartet, da es schon einmal vorkam, dann aber wieder schnell verflog. Dieses mal war dem nicht so.

Im Gegenteil, es wurde schlimmer und ich hatte schon richtige Schweißperlen auf der Stirn und hatte das Gefühl, mein Bewusstsein zu verlieren. Am Geländer hängend, versuchte ich möglichst vorsichtig runter zu den Nachbarn zu gelangen. Dort angekommen, standen diese Gott sei Dank auch schon im Flur. Der Mann hob mich ohne zu zögern ins Auto und seine Frau holte hektisch die Autoschlüssel. Es ging ins städtische Krankenhaus.

Dort angekommen, ging es mir Gott sei Dank etwas besser, dass ich zumindest nicht mehr ins Gebäude getragen werden musste. Falls man jetzt denkt, dass ich dort direkt untersucht wurde - nope! Unsere Stadt hat keinen Kreissaal mehr. Die können absolut nichts mehr mit Schwangeren anfangen. Ich wurde weiter geschickt, in das nächste Krankenhaus, das ca. zwanzig Minuten Fahrt weit weg liegt.

 

Naja, Fazit war: Eisenwert im Keller, zu niedriger Blutdruck, Blutarmut und wie immer zu wenig getrunken. Zudem kann es sein, da meine Maus sehr aktiv ist, dass sie sich ungünstig gedreht hat. Sie liegt nämlich in der Beckenendlage. Aber sie hat ja noch Zeit.

 

Ich habe mich Abends selbst entlassen, da das Krankenhaus nicht gerade organisiert rüberkam. Aber egal, ist weniger interessant der Part. Lasse ich einfach aus jetzt. Abends war ich jedenfalls wieder zu Hause.

 

Die restliche Woche verlief ruhig. Jeden Abend habe ich es mir schön gemütlich gemacht. Eine Freundin kam mit Mc. Donalds Essen vorbei, was immer gut ist *grins*.

 

Heute Abend habe ich dann Bratäpfel gemacht. *nomnomnom*

 

So ihr Lieben, das soll reichen für diese Woche :) .

 

Ganz liebe Grüße aus dem Ende der 26. Schwangerschaftswoche.

 

Eure Jenny <3