· 

It´s getting cold outside

Hallo Freunde!

 

Mensch ist das kalt draußen geworden. Deshalb muss ich auch wieder meinen Pulli tragen, aber der ist immerhin noch besser, als der richtig dicke Wintermantel! Und soll ich euch verraten, warum das so ist?

 

Ich pinkel gerne im Handstand. Mit dem Pulli ist das noch halbwegs möglich, - mit dem ollen, dicken Mantel, bringt das mein ganzes Gleichgewicht durcheinander *lach*. Mit dem dicken Mantel stehe ich dann meist wie angegossen auf einem Fleck und bewege mich nicht eher, bevor ich den lästigen Mantel ausgezogen bekomme. Lieber friere ich und werde nass!

 

Leute, ich kann euch sagen, - Mensch ist meine Mama anhänglich geworden. Ständig schaut sie mich mit diesem überschüssigen Hormonblick an und was folgt könnt ihr euch denken: EINE KUSCHELATTACKE! Das hat die neuerdings ständig und immer jodelt die was davon, wie sehr sie mich liebt und das abgöttisch und so´n Zeugs... Keine Ahnung was das bedeutet, aber okay, vielleicht bin ich mit schwanger .... nachts kuschel ich sogar jetzt gerne mit, so seit ein paar Wochen erst mache ich das, aber tagsüber???? Hallo??? Da kann man so viel sinnvolleres machen.... angefangen beim Fressen und beim Ball spielen darf es gerne enden. Aber kuscheln?? Nee.....

 

So Freunde! Ansonsten wirbelt meine Mama gerade hier rum und ist am dekorieren. Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!

 

Euer Checker Timmy *Pfoten hoch und action*