· 

#Dickbauchdienstag

Ja, leicht verspätet, folgt nun der Beitrag zum gestrigen Dickbauchdienstag.

 

Gestern war einfach ein Tag den man streichen musste! Dazu berichte ich dann im Schwangerschaftsrückblick der vergangenen Woche, kommenden Samstag.

 

Ja, zu meinem Bäuchlein:

 

- Der Umfang hat um einen Zentimeter zugenommen und beträgt nun 93 cm.

- Gewicht ist auf 13 Kilo geklettert und somit sind zwei Kilo dazu gekommen.

  Allerdings wird sich da vermutlich in Zukunft etwas ändern, darüber 

  berichte ich dann am Samstag.

 

Der Bauch wird langsam echt unangenehm. Also er zieht, tut teilweise weh und Nachts habe ich das Gefühl, dass wenn ich die Seite wechsel, ich das langsam machen muss, weil meine Innereien erst von links nach rechts geschoben werden müssen. Also echt unangenehm.. Aus dem anfänglichen Streicheln meiner Prinzessin wird immer mehr ein Boxen und Treten und manchmal denke ich mir - Mäuschen... warte ab, bis ich dir das alles vorwerfen kann, sobald du das erste Mal die Türen knallst *grins*..

 

Ich liebe sie natürlich jetzt schon unwahrscheinlich doll und nun ist es auch echt nicht mehr lang. Heute bis zum Entbindungstermin sind es noch genau 96 Tage. Dazwischen liegt noch Weihnachten und SIlvester. Das heißt die Zeit rennt jetzt o.O .

 

Trotz alledem habe ich gestern meiner Schwester noch geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte, dass ich mich bald bei ihr einquartiere. Es wird einfach alles so unwahrscheinlich anstrengend. Beim Socken anziehen fangen die Probleme langsam an, dass es echt unangenehm wird. Oh, und ich hasse es die Badewanne zu schrubben. Dabei hängt man ja sowieso immer schon so komisch über dem Badewannenrand, aber mit Bauch noch viel unangenehmer.

 

Für den Dickbauchdienstag sollen das erstmal genug Informationen gewesen sein. Ich bin am überlegen noch einen einzelnen extra Post zu machen. Den werfe ich dann einfach hier irgendwann dazwischen.

 

Bis dahin - wir drei - <3