· 

#Dickbauchdienstag

So der Dickbauchdienstag ist da. Zum ersten Mal habe ich jetzt den Bauchumfang gemessen. Habe gesehen, dass viele das sogar beim Frauanarzt machen. Bei mir irgendwie gar nicht und so dachte ich mir: Hey nutze ich den Dickbauchdienstag dafür. Es kamen 92 cm Bauchumfang dabei raus. Das scheint ein realtiv guter Mittelwert zu sein. Musste es mal googeln, weil ich mich irgendwie extrem dick fühle. Also nicht negativ dick, aber so als wenn mein Bauch explosionsartig nach vorne wächst.

 

Vertragt ihr noch mehr Details? :D Ich habe 11 Kilo zugenommen O..0. Die Angestellte meiner Frauenärztin muss schon immer grinsen, wenn sie mich auf die Waage schickt. Ich scheine da immer einen super Blick drauf zu haben. Am Freitag, als dann plötzlich eine 6 vorne stand, wäre ich ja fast rückwärts von der Waage gesprungen:" Die Waage ist kaputt!", hätte ich mal brüllen sollen :D Die Angestellte konnte nach meinem Blick nicht mal mehr leise lachen. :D Wie frech, eiskalt lachte sie *grins*.

 

Was noch so passierte, erzähle ich euch in meinem Wochenrückblick. Soll ja spannend bleiben.

 

Kurz und knapp ist dieser Beitrag. Aber ich denke ein Dickbauchbild, sagt mehr als tausend Worte. ^^

 

Kommt noch gut durch die Woche...

 

Eure Jenny mit Fellnase und Babygirl im Bauch <3