· 

Wochenrückblick aus der 25. SSW

So, nun noch der WOchenrückblick. Mein eigentlicher Wochenwechsel ist von Sonntag auf Montag, aber irgendwie war mir danach, den Bericht auf einen Samstag zu legen.

 

Voller Spannung nahm ich am Montag den zweiten und Gott sei Dank letzten Termin in der Herzklinik war. Wie bereits berichtet, ist ja alles in Ordnung und das Herz ist gesund.

Die Tage bis Freitag stand nichts besonderes an. Nur am Freitag musste ich wieder zur Frauenärztin und ja, wenn sie schon die letzten beiden Termine immer irgendetwas sieht, was nicht in Ordnung ist, steigt die Spannung dann leider wieder an. Allerdings habe ich mir gedacht, - egal was sie jetzt sagt -, es ist alles gut. Punkt! Und so war es dann auch. Alles ist Bestens mit der Maus. Sie ist nun 32 cm lang und wiegt 630 Gramm.

 

Ja, und dann hatte ich wieder Lust zu schreiben und verfasste auf Instagram einen Beitrag, der anscheinend einige enge Familienmitglieder erboste. Also man muss dazu sagen, dass ich in zwei Pflegefamilien und im Heim aufgewachsen bin und daher werde ich in Zukunft eher "Familie" in Anführungszeichen schreiben, anstatt sie normal als Familie oder Mama und Papa zu bezeichnen. Ich habe nur hin und wieder mit ein paar davon Kontakt. Eher selten als viel.. Es ging um das Rauchen. ICH MÖCHTE EINFACH NICHT VON BEIDEN SEITEN am Tisch vollgequalmt werden. Es ist sogar weniger mein Recht, als mehr das Recht meiner Tochter! Ich kann den Beitrag ja auch hier mal reinsetzen. Er war auf die Allgemeinheit abgestimmt, da ich leider auch viele Bekannte habe, die es absolut nicht ernst nehmen und sogar mit dem Kind auf dem Schoß am Rauchen sind oder zumindest ihren Kindern die Zigarette under die Nase halten. Naja, anscheinend fühlten sich direkt welche angegriffen. Fazit ist, ich werde Weihnachten alleine sein. Jetzt denkt ihr vielleicht, okay gestritten oder so, - nein. Eigentlich noch schlimmer. Ich wollte vorbeikommen, aber wurde ausgeladen. Da sie ja rauchen würden, ginge das nicht, sie hätten meinen Beitrag gelesen. OMG? Ernsthaft? Gut dann raucht und ich genieße meine Ruhe zu Hause mit meinem Hund und meinem Baby im Bauch. Ich war schon immer sehr viel und gerne alleine. Sobald ich 18 war lebte ich direkt in meiner eigenen WOhnung, also ist es nichts ungewöhnliches für mich. Feiertag hin oder her. Es ist völlig in Ordnung. Erstens ist es nicht das erste Mal, dass ich Weihnachten alleine bin und zweitens wird es das letzte Mal sein, dass ich alleine sein werde ^^. Gott, wie ich mich auf die Maus freue.. Aus Frust, habe ich mir dann erstmal mein eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht *grins* Alexa, wird mich die Tage erreichen und ich freue mich soooo sehr darauf. Das war seit Monaten ein riesen Wunsch von mir, den ich mir jetzt einfach selbst erfüllt habe.

 

Nichtsahnend, erreichte mich dann heute ein Paket. Ich dachte es sei Alexa. ABER; ich machte das Paket auf und zig Pflegeprodukte und was zu Naschen, plus Tee erwarteten mich. Eine sehr liebe Freundin aus Hannover konnte sich wohl nicht das Dilemma mit ansehen, dass ich mich selbst beschenken muss und machte mir damit eine riesen Freude. Auch einfach, weil der Absender unter dem Paket klebte und ich keine Ahnung hatte. Ich war total überwältigt und musste so heulen *lach*, schätze das ist meinen Schwangerschaftshormonen geschuldet..

 

So ihr Lieben, ich mache es mir jetzt auf der Couch gemütlich und morgen erzähle ich euch so, was auf Insta abgeht. Im Übrigen, wird nur dann darüber ein Eintrag erfolgen, wenn auch wirklich nur etwas erwähnenswertes auf Instagram geschieht.

 

Genießt den Abend und das Wochenende

 

Eure Jenny mit Fellnase <3