· 

Das erste Mal mein Baby gespürt *_*

So unglaublich *_* !

 

Ich bin nun 15+4 und heute morgen hatte ich einen wichtigen Termin. Mein Wecker klingelte heute morgen mehrfach, hatte aber einfach keine Lust aufzustehen. Mit einem mal blubberte es auf Bauchnabel-Höhe richtig deutlich und extrem lang! Zack, - war ich hellwach und ein unbeschreibliches Gefühl machte sich in mir breit. Vermutlich wird jede Schwangere und jede Mama nachvollziehen, was für ein Gefühl ich meine, wenn man zum ersten Mal sein Baby spürt..

 

Ich glaube spätestens jetzt realisiert man, dass man Mama wird.

 

Nächste Woche Freitag habe ich wieder einen Termin bei meinen Frauenarzt. Wenn ich Glück habe erfahre ich schon dann, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.. *_*

Mir ist es total egal, ob Junge oder Mädchen - die Hauptsache ist, dass mein kleiner Wurm gesund ist.

 

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

 

Bis dahin

 

Eure Jenny <3