Noch ein wenig Zweisamkeit

Die ersten Wochen hätte sich die Zeit ruhig noch schneller voran bewegen können, denn man wartet nur darauf, dass auch der dritte Monat ohne Probleme verstreicht.

 

Immer hört man: "Genieße die Kugelzeit". Nun tun wir dieses. Die ersten zwei Monate hatte ich eigentlich nur Schmerzen, aber jetzt ist die Schwangerschaft einfach nur noch schön. Jeden morgen schaue ich als erstes auf meinen kleinen schon sichtbaren Bauch. Im nächsten Blogbeitrag kann ich ja mal ein Babybauch-Bild mit euch teilen :)

 

Morgen komme ich in die 15. Schwangerschaftswoche und nun, auf einmal, scheint die Zeit zu rasen. Umso mehr genießen wir jetzt noch einmal bewusst, die ruhige Zeit zu zweit auf dem Sofa. Ich denke schon, dass da einiges auf uns zukommen wird, aber ich denke, mit viel Liebe im Herzen, schafft man alles <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0